top of page

3. November 2016 - "Der Hirte ist mein Herr" geht an den Start 3 November 2016 - Launch o

Um den 20. September bis zum 30. Oktober 2016 hat mich meine Firma für die Einführung eines in weiten Teilen von mir selbst entwickelten Trainingsprojektes nach Indonesien, genauer nach Yogyakarta geschickt. Verschiedene Faktoren wie

1. Schräge Arbeitszeiten (13-22 Uhr),

2. Die Tatsache, dass man tatsächlich aus der Stadt herausfahren muss, um sich etwas anzusehen (was wegen der oben genannten Arbeitszeiten demzufolge nur an den Wochenenden möglich war) und

3. Die Zeitverschiebung, wegen der ich nach Feierabend noch mindestens 3 Stunden warten musste, um mit meiner Frau skypen zu können, haben zu vielen produktiven Stunden am Schreibtisch meiner Hotelsuite geführt, sodass die Arbeiten am zweiten Teil meiner Krimireihe "Im Schatten des Santa Justa" bei meiner Rückkehr so weit fortgeschritten waren (eigentlich musste ich nur noch ein paar Grafiken bearbeiten, wofür ich meinen heimischen iMac brauchte), dass "Im Schatten des Santa Justa - Der Hirte ist mein Herr" bereits am 3. November auf Amazon erhältlich war. Meine Firma sollte das trotzdem nicht zur Gewohnheit machen ...

 

Between 20 September and 30 October 2016 my company sent me on a business trip to Yogyakarta, Indonesia. Various factors like

1. Weird working schedules (1-10 pm)

2. The fact that one actually had to leave the city to se something worth seeing (which was limited to weekends) and

3. The time difference of 7 hours which had as a consequence that after work I had another 3 hours to wait to be able to skype with my wife made for countless productive hours at the desk of my hotel suite, to the effect, that on my return the second part of my crime fiction series was almost finished (except some images which I needed to edit at my big iMac at home). So the book already went live on 3 November 2016. My company shouldn't make that a habit, though ...

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
bottom of page